.

Internationaler Kammlauf in Klingenthal 27./28.02.2010

Doppelsieg beim Kammlauf:
Samstag 1. Platz über 25 km in der Freien Technik
Sonntag 1. Platz im Hauptlauf der Damen über 25 im in der Klassischen Technik

Das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Als Biathletin bin ich auf den Sieg in der klassischen Technik besonders stolz.

Deutsche Meisterschaft Biathlon 2009

Altenberg/Zinnwald 19./20.09.2009 Sprint/Verfolgung

Es wurde nicht besser, gar nicht. So schlecht war ich noch nie, so schlecht ging es mir noch nie.
Ich muss mich bei allen entschuldigen, die mich angefeuert und mit mir gehofft haben. Ich bin total K.O.

Ruhpolding 11.-13.09.2009 Einzel/Staffel/Massenstart

Ja      ich bin bei allen drei Wettkämpfen gestartet.
Nein   ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen. 
Es ging einfach nicht. Ich habe in den letzten Wochen volle Kraft trainiert und bin ohne Ruhetage aus dem Training heraus gestartet. Da wäre es ein Wunder gewesen, wenn mehr herausgekommen wäre. Dank an alle, die mich angefeuert haben.  
Ja      ich starte auch in Altenberg wieder.

Die schrecklichen Ergebnisse unter biathlon-online.de